Motorola Edge 30 Ultra: Erstes Smartphone mit Snapdragon 8 Gen 1+?

Motorola Edge 30 Ultra
Quelle: @OnLeaks

Nachdem Motorola mit dem Edge X30 das erste Snapdragon 8 Gen 1-Handy auf den Markt gebracht hat, könnte der Hersteller erneut alle anderen Herstelle übertrumpfen. Es wird vermutet, dass Motorola das erste Telefon mit dem kommenden Snapdragon 8 Gen 1+ vorstellen wird. Dabei soll es sich um das Motorola Edge 30 Ultra handeln.

Der Snapdragon 8 Gen 1+ wird voraussichtlich noch in diesem Monat vorgestellt und soll im Juni an die Hersteller ausgeliefert werden. Und wieder einmal, so die Vermutungen, könnte mit Motorola ein Hersteller das erste Modell mit dem neuen SoC präsentieren, von dem man es nicht erwartet hätte.

Laut Gerüchten aus China könnte das Motorola Edge 30 Ultra eben jenes Modell mit dem Snapdragon 8 Gen 1+ sein. Das kommende Flaggschiff wurde bereits vor Monaten unter dem Namen „Frontier 22“ geleakt.

Nach Motorola werden dann auch die anderen Unternehmen wie Xiaomi, OnePlus, Sony und andere Telefone mit Snapdragon 8 Gen 1+ vorstellen.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.