Motorola Edge X30 Under Screen Camera Edition in China vorgestellt

Motorola Edge X30 Under Screen Camera Edition
Quelle: Motorola

Gestern hat Motorola wie geplant die Edge X30 Under Screen Camera Edition in China offiziell vorgestellt. Wie der Name schon sagt, ist die Frontkamera des Smartphones unter dem Display verbaut. Das Gerät wurde erstmals im Dezember auf dem Motorola Edge X30 Launch Event gezeigt.

Die neu veröffentlichte Motorola Edge X30 Under Screen Camera Edition ist das gleiche wie das Edge X30. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die 60 MP Selfie-Kamera unterhalb des Displays angebracht ist.

Das Telefon wird in einer Konfiguration mit 12 GB + 256 GB Speicher geliefert. Der Preis liegt bei ¥3.999 (ca. EUR 568,00). Das Gerät kann in China bereits vorbestellt werden. Es wird ab dem 30. März im Handel erhältlich sein.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.