Google Pixel Notepad Produktionsstart & Preis geleakt

Google Pixel Fold
Quelle: 9TO5Google

Noch in diesem Jahr wird das erste faltbare Smartphone von Google erwartet. Nun gibt es mal wieder frische Informationen zum möglichen Google Pixel Notepad. So soll das Gerät möglicherweise heißen, offiziell ist da aber noch nichts.

Mit Android 12L hat Google ja praktisch auch das passende Betriebssystem für sein faltbares Smartphone. Mit Android 13 dürfte dann die Nutzung noch einfacher und besser umgesetzt sein. Doch bis dahin dauert es noch ein wenig. Dennoch reißen die Informationen zum möglichen Google Pixel Notepad nicht ab.

Nun scheinen ein möglicher Produktionsstart und der Preis mal wieder das Interesse zu decken. Google plant den Start der Produktion für das Pixel Notepad wohl im dritten Quartal 2022 zu beginnen. Und auch beim Preis nennt man wieder mal eine Zahl.

Demnach soll das faltbare Pixel wohl für 1.399 Dollar an den Start gehen. So jedenfalls laut Gerüchten. Diese solltet ihr aber noch mit Vorsicht genießen.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.