Samsung Galaxy Tab S7 bekommt März 2022 Sicherheitspatch [T875XXS2CVC4]

Samsung Galaxy Tab S7
Quelle: Samsung

Samsung hat in der letzten Februarwoche damit begonnen, das Sicherheitsupdate März 2022 an Galaxy-Geräte auszurollen. Das Galaxy S22 war das erste Telefon, das das Update erhielt, und in den letzten Wochen wurde das Update für verschiedene High-End- und Mittelklasse-Smartphones veröffentlicht. Jetzt hat das Update auch das Galaxy Tab S7 erreicht, Samsung’s Tablet-Flaggschiff von 2020.

Das neueste Software-Update für das Samsung Galaxy Tab S7 kommt mit der Firmware-Version T875XXS2CVC4. Es enthält den Sicherheitspatch vom März 2022, der mehr als 50 Sicherheitslücken behebt. Das Update enthält außerdem Fehlerkorrekturen und Verbesserungen der Gerätestabilität.

Samsung hat das Update in verschiedenen europäischen Ländern veröffentlicht, darunter Österreich, Bulgarien, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Italien, Luxemburg, die nordischen Länder, Polen, Portugal, Rumänien, die Slowakei, Slowenien, Südosteuropa, Spanien, die Schweiz, die baltische Region, die Tschechische Republik, die Niederlande und Großbritannien.

Wie immer wird das Update in Wellen verteilt, einige von euch müssen vielleicht noch ein paar Tage warten, bis die Aktualisierung angezeigt wird. In den Einstellungen unter Softwareaktualisierung könnt ihr ja mal checken, ob es bereits verfügbar ist.

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.