Motorola Moto 360 bei Best Buy gelistet

Mit dem Motorola Moto 360 Release ist ja bekanntlich am 4. September in Chicago zu rechnen, an diesem Tag hat Motorola zu einem Event geladen. Und dann wird sie endlich da sein, die heiß erwartete Smartwatch der Amerikaner. Und dank des großen Elektronikhändlers Best Buy wissen wir nun auch endlich, mit welchen Spezifikationen die Motorola Moto 360 aufwarten kann. Und nicht nur das, auch den finalen Preis der Smartwatch konnte man entnehmen.

Best Buy, das Pendant zu Media Markt und Saturn, hat nun interessante Dinge über die Smartwatch Motorola Moto 360 zu früh auf seiner Webseite veröffentlicht. Schlecht für sie und Motorola, gut für uns User. Denn nun wissen wir, dass der Motorola Moto 360 Preis mit 249,99 moderat ausfällt. Teurer zwar als die ersten beiden Modelle mit Android Wear, aber nicht so teuer wie befürchtet.

Und auch die technischen Spezifikationen wurden veröffentlicht:

-Display: LCD, Auflösung 320 x 290, 1,5-Zoll Diagonale (205 ppi)
-Prozessor von TI
-512 MB RAM
-WLAN nach n-Standard
-Bluetooth 4.0
-Schrittzähler und Pulsmesser
-Umgebungslichtsensor zur Helligkeitsanpassung
-Maße: ca. 4,6 x 4,6 x 1 cm
-Gewicht: 2,1 Ounces (ca. 59 Gramm)
-Materialien: Gorilla Glass 3, rostfreier Stahl, Plastik (Rückseite), Horween Leder (Armband)
-Wasserdicht bis ca. 1 m

Leider nennt auch Best Buy noch keinen Verkaufsstermin, auch eine Vorbestellung ist bisher noch nicht möglich. Alles wartet jetzt auf den Termin, wann die Smartwatch erhältlich sein wird. Und die nächste wichtige Frage ist, wird die Motorola Moto 360 dann auch gleich bei uns erhältlich sein?


Quelle: Best Buy

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Motorola Moto 360 bei Best Buy gelistet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.