Motorola Moto E7 Plus: Das ist das Smartphone

Das wird also das neue Motorola Moto E7 Plus sein. Nun sind Bilder und auch die technischen Daten des Gerätes aufgetaucht.

Motorola ist vielleicht nicht mehr das gleiche Unternehmen wie zu Google’s Zeiten. Aber es macht immer noch einen ziemlich guten Job, wenn es um preisgünstige Geräte geht.

Die Moto E-Reihe bietet einige der billigsten Smartphones an, die erhältlich sind. Nun können wir einen Blick auf das kommende Motorola Moto E7 Plus werfen.

Motorola Moto E7 Plus Spezifikationen

Das Verkaufsargument der neuesten Auflage wird definitiv der große 5.000 mAh-Akku sein. Dazu gibt es auch noch ein 6,5″ 20:9-IPS-Display, das für den Alltag allemal ausreichen dürfte.

Unter der Haube werkelt der Qualcomm Snapdragon 460, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB Speicher groß und kann via microSD-Karte erweitert werden.

Auf der Rückseite des Motorola Moto E7 Plus erwartet uns eine Dual-Kamera mit 48 MP-Hauptsensor und einem 2 MP-Sensor zur Erfassung von Tiefeninformationen. Die Selfie-Kamera auf der Vorderseite löst mit 8 MP auf und ist in einer „Waterdrop-Notch“ untergebracht.

Das Gerät wird mit Android 10 auf den Markt kommen. Es ist leider weder USB-C noch NFC an Bord. Der Preis wird angeblich EUR 149,00 betragen.

Quelle(n):
WinFuture

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.