Motorola Moto G Play 2021: Wichtigste Specs, Presse-Render und Live-Bild

Es wird erwartet, dass Motorola in naher Zukunft eine Reihe von Smartphones auf den Markt bringen wird. Fast alle von ihnen sind in letzter Zeit geleakt worden. Eines der Modelle wird das Motorola Moto G Play 2021 sein.

Der neue Moto G Play 2021 Leak kommt von Nils Ahrensmeier. Er postete nun die Presse-Render, ein Live-Bild und die wichtigsten Spezifikationen dieses Modells.

Quelle: Voice

Ihm zufolge trägt das kommende Motorola-Smartphone den Codenamen „Guam“ und wird in den USA unter der Modellnummer XT2093 erscheinen. Es wird von einem Qualcomm Snapdragon 460-Chipsatz angetrieben werden, gepaart mit 3 GB RAM und 32 GB internem Speicher.

Auf der Vorderseite wird das Gerät laut Google Play Console ein 6,5″ HD+-Display haben. Auf der Rückseite des Telefons befinden sich ein Fingerabdrucksensor (im Motorola Batwing-Logo) und eine Dual-Kamera, bestehend aus einem 13 MP Hauptsensor und einem 2 MP Sekundärsensor mit Makroobjektiv.

Zu guter Letzt soll es von einem 5.000 mAh Akku mit Strom versorgt werden. Als Betriebssystem wir vermutlich Android 10 zum Einsatz kommen.

Quelle(n):
Voice

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.