Neue Renderbilder zeigen nun das kommende Motorola Moto G Stylus 2021. Und es sieht auf den neuen Bildern ein wenig anders aus als bisher. Man kann sogar von einer Kopie der Note-Reihe von Samsung reden.
Bereits im Dezember war das Motorola Moto G Stylus 2021 „versehentlich“ auf Amazon aufgetaucht. Oder doch nicht? Denn nun gibt es neue Renderbilder des Modells, die doch anders aussehen wie vor ein paar Wochen.
So ist der Fingerabdrucksensor auf den neuen Bildern auf der Rückseite zu finden, beim anderen Leak war dieser noch im Power-Button. Auch das Kamera-Setup auf der Rückseite hat ein anderes Design in dem neuen Leak.
Der Stylus scheint laut den Bildern nun auch direkt im Telefon selbst verstaut werden zu können, dabei kopiert man einfach Samsung und seine Note-Reihe. Ist aber sicherlich der beste Ort, einen Pen zu verstauen.
Mögliche Motorola Moto G Stylus 2021 Spezifikationen
Das Motorola Moto G Stylus 2021 soll mit einem 6,81″ Display mit 2.400 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 675 werkeln, dazu gibt es 4 GB RAM und 128 GB internen Speicher.
Unter der Modellnummer XT2115 wird der Fingerabdrucksensor von der Rückseite an die Seite verlegt. Auf der Rückseite erwartet uns dafür eine Quad-Kamera mit einem 48 MP-Primär-, einem 8 MP-Ultraweit-, einem 2 MP-Makro- und einem 2 MP-Tiefensensor. Auf der Vorderseite ist eine 16 MP Selfie-Kamera in einem Punch Hole in der linken oberen Ecke des Displays verbaut.
Der Akku soll die gleiche Kapazität von 4.000 mAh beibehalten. NFC fehlt leider und es wird auch nur mit Android 10 ausgeliefert werden. Die Maße betragen wohl 169,6 x 73,7 x 8,8 mm.
Quelle(n):
Voice