Google Kamera 8.1: Neue Mod verspricht noch bessere Fotos

Erst vor ein paar Tagen hatte ich euch eine Mod der Google Kamera 8.1 von den xda-developers vorgestellt. Heute gibt es eine weitere Mod, die ebenfalls auf Google’s Pixel 5 Kamera-App basiert, herunterladen.

Google’s außergewöhnliche Arbeit mit computergestützter Fotografie der Pixel-Smartphones kann man nun auch auf anderen Smartphones erleben. Die neueste Version der Google Kamera 8.1 wurde auf andere Smartphone-Modelle neben er Pixel-Reihe adaptiert.

Diese neue Version wurde nun von Arnova8G2 adaptiert. Diese Version liegt nun in der Beta 6 zum Download für eine ganze Reihe von Smartphone-Modellen zur Verfügung.

Ich habe diese neue Mod auf meinem OnePlus 8T installiert, sie funktioniert ohne Probleme, es gibt keine Abstürze oder ähnliches. Und auf den ersten Blick sehen die Bilder besser aus als bei der letzten Mod von vor wenigen Tagen.

Wer es selbst einmal ausprobieren will, den Download für die Google Kamera 8.1 Mod gibt es hier.

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

6 Antworten auf „Google Kamera 8.1: Neue Mod verspricht noch bessere Fotos“

Schade. Auf dem Xperia 10 Mark 2 kommt man nicht über den Ladescreen hinaus. Trotz manueller Rechtevergabe. Wird wohl nix mit einer besseren und schnelleren Kamerapp auf dem ansonsten guten Mittelklasse-Smartphone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.