Motorola Moto G Stylus 2021 zeigt sich mit Snapdragon 678 im Geekbench

Motorola Moto G Stylus 2021

Erneut zeigt sich das Motorola Moto G Stylus 2021. Nun ist es im Geekbench aufgetaucht und verrät, dass es bereits mit dem neuen Snapdragon 678 von Qualcomm ausgestattet sein wird.

Laut den heutigen Geekbench-Eintrag wird das Moto G Stylus 2021 von dem Qualcomm Snapdragon 678 Octa-Core-SoC angetrieben, der erst im Dezember 2020 angekündigt wurde. Dieser ist mit einer Qualcomm Kryo 460 Octa-Core-CPU mit einer Taktrate von bis zu 2,2 GHz ausgestattet. Es unterstützt Dual-SIM, Dual-VoLTE, Dual-Band-Wi-Fi, USB 3.1, USB Typ C, Qualcomm Quick Charge 4+ und hat eine Adreno 612 GPU.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Motorola Moto G Stylus 2021 Geekbench
Quelle: Geekbench

Mögliche Motorola Moto G Stylus 2021 Spezifikationen

Das Motorola Moto G Stylus 2021 soll mit einem 6,81″ Display mit 2.400 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 678 werkeln, dazu gibt es 4 GB RAM und 128 GB internen Speicher.

Unter der Modellnummer XT2115 wird der Fingerabdrucksensor von der Rückseite an die Seite verlegt. Auf der Rückseite erwartet uns dafür eine Quad-Kamera mit einem 48 MP-Primär-, einem 8 MP-Ultraweit-, einem 2 MP-Makro- und einem 2 MP-Tiefensensor. Auf der Vorderseite ist eine 16 MP Selfie-Kamera in einem Punch Hole in der linken oberen Ecke des Displays verbaut.

Der Akku soll die gleiche Kapazität von 4.000 mAh beibehalten. NFC fehlt leider und es wird auch nur mit Android 10 ausgeliefert werden. Die Maße betragen wohl 169,6 x 73,7 x 8,8 mm.

Quelle(n):
Geekbench

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert