Motorola Moto G5 bekommt November-Sicherheitsupdate

Moto G5 Android Smartphone

Moto G5 Android Smartphone

Jetzt wird für das Motorola Moto G5 das November-Sicherheitsupdate verteilt. Es hat ein wenig länger gedauert, doch besser spät als nie. Das Update hat die Bezeichnung M8953_37.46.07.47R .

Das Motorola Moto G5 bekommt jetzt etwas verspätet den Google November-Sicherheitspatch. Das Update kommt via OTA (over-the-air) auf das Smartphone. Der Changelog ist recht knapp gehalten, neben der Aktualisierung der Systemsicherheit werden auch Stabilitätsverbesserungen genannt. Mehr nicht. Neue Funktionen oder gar Android 8.0 Oreo sucht man vergebens. Auf dieses Update müssen die User noch warten, wenn es denn überhaupt irgendwann mal für das Smartphone-Modell kommen wird. Laut Motorola soll es aber wirklich kommen, derzeit wird getestet. Wie immer wird das Motorola Moto G5 November-Sicherheitsupdate in Wellen ausgerollt. Es kann also noch bei dem einen oder anderen von euch ein wenig länger dauern, bis das Update ankommen wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert