Motorola Moto G50 bekommt Android 12 Update

Motorola Moto G50
Quelle: Motorola

Das Motorola Moto G200 5G hat vor ein paar Tagen das Android 12 Update erhalten und nun ist das Moto G50 an der Reihe, die neueste Android-Version zu bekommen. Doch noch nicht überall scheint die Aktualisierung ausgerollt zu werden.

Das Update kommt mit der Firmware-Version S1RF32.27-25 und bringt eine neue Benutzeroberfläche und neue Funktionen für das Smartphone. Derzeit ist das Update aber nur in Großbritannien für das Modell XT2137-1-DS erhältlich.

Wann bei uns in Deutschland mit dem Motorola Moto G50 Android 12 Update zu rechnen sein wird, ist noch nicht bekannt. Allzu lange dürfte es aber auch hierzulande nicht mehr dauern.

Quelle(n):
xda-developers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.