Motorola Moto G51 5G zeigt sich im Geekbench

Motorola Logo
Quelle: Motorola

Motorola plant die Markteinführung des Moto G51 5G. Das Gerät hat sich nun im Geekbench gezeigt und hat da die ersten Spezifikationen verraten. Die wichtigsten Key-Specs des Geräts sind nun bereits bekannt. Noch ist allerdings unklar, wann das Motorola Moto G51 5G vorgestellt werden wird.

Laut dem Eintrag läuft das Motorola Moto G51 5G mit Android 11 out-of-the-box. Das Smartphone erreicht dort 543 Single-Core-Punkte und 1.675 Multi-Core-Punkte. Diese Werte werden durch den Qualcomm Snapdragon 750G-SoC mit 4 GB RAM erreicht. Es dürfte wohl aber auch ein Modell mit 6 GB RAM geben.

Motorola Moto G51 5G Geekbench
Quelle: Geekbench

Gerüchten zufolge soll das Motorola Moto G50 5G noch in diesem Jahr auf den Markt. Neben dem verbauten Prozessor und de, Arbeitsspeicher sind aber bisher keine weiteren Spezifikationen des Gerätes bekannt. Sie dürften allerdings besser sein als beim aktuellen Moto G50 5G.

Dieses ist mit einem 6,5″ IPS-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz, einer Triple-Kamera mit einem 48 MP Hauptsensor, einem 2 MP Makrosensor und einem 2 MP Tiefensensor, einem 5.000 mAh-Akku mit Unterstützung für 15W Laden und 128 GB internem Speicher ausgestattet.

Quelle(n):
GizmoChina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.