Motorola Moto G7 und G7 Power machen sich für Android 10 bereit

Motorola Moto G7 Reihe

Motorola hat die Moto G7-Familie des letzten Jahres nicht vergessen und das mit Spannung erwartete und längst überfällige Android 10 Update für das Motorola Moto G7 gestartet.

Laut der brasilianischen Webseite für Software-Updates des Herstellers ist das Android 10 Update seit Anfang dieser Woche dort verfügbar. Genauer gesagt seit dem 7. Mai. Und bis spätestens 7. Juni sollen alle Moto G7-Modelle auf den neuesten Stand gebracht werden.

Seltsamerweise wird berichtet, auch weil es nicht vom Hersteller bestätigt wurde, dass das Motorola Moto G7 Power in Großbritannien ebenfalls die Aktualisierung auf Android 10 erhalten habe.

Das dritte Modell der Reihe, dass Motorola Moto G7 Plus hingegen hatte das update auf die neueste Android Iteration ja bereits im Januar erhalten.

Der Start der Updates in gleich zwei Ländern lässt hoffen, dass dann in Kürze auch hierzulande das Motorola Moto G7 und G7 Power mit dem Android 10 Update rechnen können.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert