Motorola Moto G7 und Moto G8 Plus bekommen Android 10

Die Motorola Moto G7-Reihe und das Moto G8 Plus bekommen Android 10 spendiert. Weitere Motorola-Smartphones sind nun wieder auf dem aktuellen Stand.

Motorola rollt mal wieder eine kleine Update-Welle aus. Gleich 4 Modelle werden auf den neuesten Stand gebracht. User des Moto G7, Moto G7 Play, Moto G7 Power und Moto G8 Plus können sich nun freuen.

Einige der Updates wurden schon vor ein paar Wochen angefangen zu verteilen, bei Motorola üblich und soll helfen, Fehler vor dem kompletten Rollout zu finden. Doch nun dürfte die Aktualisierung für alle zur Verfügung stehen.

Wie immer wird auch Android 10 für das Motorola Moto G7, Moto G7 Play, Moto G7 Power und Moto G8 Plus in Wellen verteilt. Einige von euch müssen sich womöglich noch ein wenig gedulden.

Quelle(n):
Android Central

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.