Microsoft Surface Duo kurz vor dem Release

Kommt nun das Microsoft Surface Duo schon in Kürze? Das Smartphone wurde nun von der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC zertifiziert.

Das Microsoft Surface Duo sollte eigentlich Weihnachten 2020 in den Regalen liegen. Doch nun gibt es gute Nachrichten. Womöglich wird es schon früher im Handel erhältlich sein.

Nun wurde das Microsoft Surface Duo von der FCC zugelassen. Heißt, dass es theoretisch in den USA ab sofort verkauft werden dürfte. Natürlich wird es noch ein wenig dauern, bis es soweit sein wird.

Das Duo ist also fertig, nun könnte es also losgehen. Und das heißt, dass Microsoft auf keine Fall bis Weihnachten warten wird. Ein deutlich früherer Verkaufsstart scheint also sicher.

Quelle(n):
DroidLife

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.