Motorola Moto G8 Plus Android 10 Update gestartet

Bereits vor ein paar Wochen war der Startschuss für das Motorola Moto G8 Plus Android 10 Update gefallen. Doch in Deutschland ist es noch immer nicht angekommen.

Dafür aber nun in Italien, dort verteilt der Hersteller nun das Update auf die 2019er Iteration des mobilen Betriebssystems. QPI30.28-Q3-28 lautet die Bezeichnung der Aktualisierung und auch der Juli 2020 Patch ist mit an Bord.

In Deutschland gibt es noch keine Anzeichen über ein mögliches Update. Doch da es nun bereits in Italien verteilt wird, dürfte es hierzulande auch nicht mehr lange dauern.

Das Update bringt eine Software-Optimierung und verspricht ein besseres Benutzererlebnis. Zusammen mit all den Optimierungen verbessert es auch die Sicherheit und Leistung des Geräts. Das Android 10 Update behebt auch viele weitere Fehler, die gemeldet wurden.

Quelle(n):
GizChina

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.