Motorola Moto G8 und Moto G8 Power bekommen Android 11 Update

Motorola Moto G8

Das Motorola Moto G8 und Moto G8 Power werden auf Android 11 aktualisiert. Zwar noch nicht in Deutschland, aber in Südamerika in Kolumbien ist das Update nun verfügbar.

Die beiden 202034 Modelle von Motorola bekommen ab sofort das finale Update auf Android 11. Ja, es ist keine Beta oder ein Soak-Test, sondern die finale Version der derzeit noch aktuellsten Android-Iteration.

Beide Modelle standen auf der Roadmap, die vor ein paar Wochen veröffentlicht wurden. Dennoch ist es interessant, dass diese Modelle aber die Aktualisierung noch vor neueren Modellen wie dem Motorola Moto G9 Plus bekommen haben.

Die Firmware hat der Versionsnummer RPE31.Q4U-47-35 und hat neben Android 11 auch einen neuen Systemsicherheitspatch vom Februar 2021 mit im Gepäck.

Quelle(n):
TechBriefly

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.