Motorola Moto X 2014 bei Media Markt gelistet

Noch ist das neue Motorola Moto X+1 oder jetzt auch Motorola Moto X 2014 genante Flaggschiff noch nicht offiziell vorgestellt worden. Das wird in den nächsten Stunden erwartet. Und das der mögliche Verkaufsstart nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte, belegt der neueste Leak. Denn nun ist das neue Smartphone-Modell auch beim deutschen Media Markt gelistet worden. Gleichzeitig werden die (wahrscheinlich) finalen Spezifikationen verraten.

Das Motorola Moto X 2014 kommt mit einem 5,2″ FullHD-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln und 423 ppi. Im Inneren werkelt der 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801, dieser wird von 2 GB RAM und einer Adreno 330 GPU unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden.

Ferner gehören zum Lieferumfang des neuen Flaggschiffes LTE, Bluetooth 4.0 LE, WLAN b/g/n/ac und ein 2.300 mAh starker Akku. Auf der Rückseite ist eine 13 MP verbaut, auf der Vorderseite eine 2 MP Kamera. Dabei werden die Maße des Motorola Moto X 2014 72,4 x 124,8 x 9,9 mm betragen bei einem Gewicht von 144 g.

Was fehlt auf der Seite von Media Markt? Genau, der Preis. Den hat der Händler noch nicht verraten. Man vermutet, dass das Motorola Moto X 2014 wahrscheinlich für mindestens EUR 500,00 über die Ladentheke gehen wird. Morgen werden wir dann aber endgültige Gewissheit haben.

Quelle: Media Markt

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Motorola Moto X 2014 bei Media Markt gelistet“

[…] Noch ist das neue Motorola Moto X+1 oder jetzt auch Motorola Moto X 2014 genante Flaggschiff noch nicht offiziell vorgestellt worden. Das wird in den nächsten Stunden erwartet. Und das der mögliche Verkaufsstart nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte, belegt der neueste Leak. Denn nun is… https://www.schmidtisblog.de/2014/09/motorola-moto-x-2014-bei-media-markt-gelistet.html  […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.