Motorola Moto X+1 Frontseite geleakt?

Bereits gestern gab es den ersten angeblichen Leak des kommenden Motorola Moto X+1. Und heute nun gibt es ein neues Bild, welches angeblich die Frontseite jenes Smartphone-Modells zeigen soll. Die Qualität des heutigen Fotos ist erheblich besser, man erkennt doch viele Details des neuen Modells. Ob es sich dabei aber wirklich um das Motorola Moto X+1 handelt, ist noch nicht offiziell bestätigt. Es könnte sich also auch um ein anderes Smartphone von Motorola handeln, welches in diesem Jahr noch erscheinen könnte.

Motorola wird in diesem Sommer mit einem weiteren Oberklasse-Smartphone nachlegen. Dabei dürfte es sich um den Motorola Moto X Nachfolger handeln. Das Modell ist uns derzeit unter dem Namen Motorola Moto X+1 bekannt. Das untere Foto soll nun angeblich die Frontseite des Gerätes zeigen.

Das typische Design des Motorola Moto X bleibt weitestgehend erhalten und wird nur um wenige Details verändert. Der Bereich für die Sensoren links neben der Ohrmuschel ist jetzt ein wenig kleiner geworden, das Mikrofon unter dem Display ist dann genau in die Mitte.

Noch ist nicht bekannt, wann das Motorola Moto X+1 erscheinen wird, auch zu den Spezifikationen gibt es noch keine Anhaltspunkte. Wahrscheinlich dürfte aber ein Release im Sommer sein, vielleicht sogar wieder wie im letzten Jahr im August. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich hier.

Quelle: Google+

 

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

2 Antworten auf „Motorola Moto X+1 Frontseite geleakt?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.