Motorola Moto X+1 geleakt?

Das es in diesem Jahr einen Nachfolger zum letztjährigen Motorola Moto X geben wird, dürfte wohl ziemlich sicher sein. Sogar der Name ist schon bekannt, wenn man den Gerüchten glauben kann, dann wird der Nachfolger unter dem Namen Motorola Moto X+1 in den Handel kommen. Doch das ist auch schon alles, was man zu diesem Modell weiß. Technische Daten oder ein Leak des Design waren bisher Fehlanzeige. Doch nun hat Evleaks ein Foto des möglichen Motorola Moto X+1 veröffentlicht. Doch leider erkennt man nicht sehr viel.

Auch Motorola wird in diesem Jahr wieder ein neues Flaggschiff veröffentlichen. Das bisher unter dem Namen Motorola Moto X+ bekannt gewordene Smartphone ist nun möglicherweise auf einem ersten Bild zu sehen. Oder auch nicht, denn die Qualität des Bildes lässt doch sehr zu wünschen übrig.

Gut zu erkennen ist allerdings, dass das kommende Flaggschiff der Amerikaner ein großes Display bekommen wird, wahrscheinlich 5″ oder sogar noch größer. So lässt es sich anhand der Fotos vermuten, dass Modell sieht nämlich erheblich größer aus als die bisherigen von Motorola.

So wirklich ist für mich dieses Foto allerdings kein Beweis für das mögliche Motorola Moto X+1. Wegen der schlechten Qualität ist auch so gut wie gar nichts auf dem Foto zu erkennen. Es könnte auch irgendein anderes Smartphone-Modell sein.

Quelle: Evleaks

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Motorola Moto X+1 geleakt?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.