Motorola Moto Z4 Play Spezifikationen

Motorola Moto Z4 Play Render

Jetzt dürften die Spezifikationen des kommenden Motorola Moto Z4 Play so ziemlich komplett sein. Ein neuer Leak hat jetzt nämlich eine ganze Reihe an Daten für uns parat.

Motorola Moto Z4 Play Render

Gestern schon wurde bekannt, dass das Motorola Moto Z4 Play mit einer 48 MP Kamera auf der Rückseite ausgestattet sein soll. Jetzt wurde noch einmal nachgelegt und weitere technische Daten verraten.

Das Motorola Moto Z4 Play soll über ein 6,22″ Super AMOLED-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 414 ppi mit „Waterdrop-Notch“ ausgestattet. Im Inneren soll der 2 GHz Qualcomm Snapdragon 675 werkeln, dieser soll von 6 GB RM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll die 48 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.600 mAh. Als Betriebssystem soll Android 9 Pie zum Einsatz kommen. Angeblich soll es 158 x 75 x 7,25 mm groß sein und damit kaum größer als der Vorgänger. Der Fingerabdrucksensor soll im Display verbaut sein.

Derzeit gibt es für das Motorola Moto Z4 Play keinen Release-Termin. Doch der MWC 2019 steht vor der Tür, könnte also gut sein, dass es dann dort gezeigt werden könnte.

Quelle(n):
https://www.91mobiles.com/hub/moto-z4-play-specifications-leak-exclusive-48-megapixel-rear-camera-in-display-fingerprint-sensor-snapdragon-675-soc-3600mah-battery/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19385 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*