Motorola Moto Z4 Play: 48 MP Kamera mit an Bord?

Motorola Moto Z4 Play Render

Das Motorola Z4 Play dürfte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Jetzt gibt es Informationen zur Kamera des Smartphone-Modells. Auch hier soll ein 48 MP Sensor zum Einsatz kommen.

Motorola Moto Z4 Play Render

Eine 48 MP Kamera auf der Rückseite der Smartphones scheint in diesem Jahr wohl zu einem MUSS zu werden. Auch beim Motorola Moto Z4 Play soll ein 48 MP-Sensor verbaut sein, dieser soll aber nicht von Sony oder Samsung stammen.

Zum Einsatz kommt hier angeblich ein Sensor von Q Tech. Die Technik soll sich aber nicht grundlegend von den anderen beiden Herstellern unterscheiden, die Megapixel werden zusammengerechnet und ergeben ein scharfes Bild.

Das Motorola Moto Z4 Play soll über ein 6,2″ großes Display, hier aber mit „Waterdrop-Notch“, verfügen. Angeblich soll es 158 x 75 x 7,25 mm groß sein und damit kaum größer als der Vorgänger. Der Fingerabdrucksensor soll im Display verbaut sein.

Derzeit gibt es für das Motorola Moto Z4 Play keinen Release-Termin. Doch der MWC 2019 steht vor der Tür, könnte also gut sein, dass es dann dort gezeigt werden könnte.

Quelle(n):
https://www.91mobiles.com/hub/moto-z4-play-specifications-leak-exclusive-48-megapixel-rear-camera-in-display-fingerprint-sensor-snapdragon-675-soc-3600mah-battery/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert