Motorola RAZR+ (2023) soll bald vorgestellt werden

Motorola bleibt natürlich nicht stehen und kündigt ein „viel besseres“ neues RAZR-Modell an, das noch in diesem Jahr offiziell vorgestellt werden soll. Leider hat sich der Hersteller noch nicht dazu geäußert, welche Art von Upgrades und Verbesserungen für 2023 geplant sind.
Was kommt nach dem Motorola RAZR (2019), dem RAZR 5G (2020) und dem RAZR (2022)? Offenbar ein Motorola RAZR+ (2023), zumindest laut den allgemein zuverlässigen Jungs von MySmartPrice.
Wofür steht das Plus? Noch weiß man es nicht genau, aber man vermutet diverse Upgrades. Wo es leider kein Upgrade sondern eher ein Downgrade geben wird, ist der Akku. Denn aktuell wird ein 2.850 mAh Akku im kommenden Motorola RAZR+ erwartet.
Das ist deutlich weniger als beim letztjährigen RAZR 2022, da war nämlich noch ein 3.500 mAh Akku an Bord. Die Modellnummer ist mittlerweile auch bekannt, die lautet XT2321.
Quelle(n):
MySmartPrice
- Motorola RAZR+ (2023) soll bald vorgestellt werden
- Das kommende Motorola-Flaggschiff zeigt sich
- Motorola bestätigt neues RAZR für 2023
- Motorola Rizr: Rollbares Konzept-Handy auf dem MWC 2023 vorgestellt
- Motorola RAZR 2023 auf ersten Renderbildern zu sehen
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!