Motorola RAZR 40 Ultra: Neuer Leak enthüllt Spezifikationen und Preise

Motorola RAZR 40 Ultra Color Renders
Quelle: Twitter

Motorola steht kurz vor der Markteinführung seiner mit Spannung erwarteten faltbaren Smartphones, der RAZR 40-Reihe. Ein neuer Leak zum Motorola RAZR 40 Ultra verrät nun den Preis und seinen Spezifikationen.

Der Preis des Motorola RAZR 40 Ultra soll bei rund 1.000 US-Dollar liegen, was allerdings noch nicht bestätigt wurde. Es wird erwartet, dass das Telefon mit einem 6,7″ FullHD+ pOLED-Display und einem 3,4″ OLED-Display ausgestattet sein wird. Es wird von einem Snapdragon 8+ Gen1 SoC angetrieben werden, gepaart mit bis zu 8 GB RAM und 256 GB internem Speicher.

Das Kamera-Setup besteht aus einer 32 MP-Hauptkamera und einer 8 MP Ultraweitwinkel-Linse, während auf der Vorderseite eine 32 MP Selfie-Kamera zu finden sein wird. Das Gerät wird von einem 3.500 mAh-Akku angetrieben, der Schnellladung mit bis zu 33 Watt unterstützt. Es wird mit dem neuesten MyUX 5-Betriebssystem basierend auf Android 13 laufen.

Quelle(n):
Gizmochina

Mehr zu Motorola:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert