Motorola RAZR im Teardown von JerryRigEverything [Video]

Nun hat auch Zack von JerryRigEverything sein Teardown-Video des Motorola RAZR veröffentlicht. Wie kommt das faltbare Smartphone bei ihm so weg?

Den Härtetest hat das faltbare Motorola RAZR ja schon von Zack über sich ergehen lassen müssen. Nun wirft er für uns einen Blick ins Innere des Gerätes.

Es ist an der Zeit, das neue Motorola RAZR auseinander zu nehmen. Der nostalgische Knaller aus der Vergangenheit wird vollständig zerlegt. Und es ist echt überraschend zu sehen, wie einfach das Scharnier ist.

Auch im Inneren geht es ziemlich chaotisch zu, die einzelnen Komponenten sind ein wenig willkürlich verbaut. Auch hier zeigt sich wieder, wie viel Arbeit noch vor den Herstellern bei den faltbaren Smartphones liegt.

Am Ende stellt sich heraus, dass das Motorola RAZR ein doch recht einfaches Smartphone ist, auch wenn man es falten kann.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply