Mozilla behebt Fehler in Firefox für iOS
Mozilla hat die Version 121.1 des Browsers Firefox für iOS veröffentlicht. Das Update behebt einige unschöne Fehler, die in der Vorgängerversion vorkamen. So konnte es vorkommen, dass verbundene Geräte nicht in der Option „Tab an Gerät senden“ angezeigt wurden. Dies ist nun behoben. Auch wurde die Tastaturverzögerung beim Öffnen eines neuen Tabs beseitigt. Dieser Fehler trat unter bestimmten Umständen auf.
Zudem beseitigte Mozilla ein Problem, bei dem gespeicherte Anmeldedaten in seltenen Fällen von verbundenen Geräten gelöscht wurden, wenn die Synchronisierung stattfand.
Das Update ist ab sofort verfügbar und kann über den App Store heruntergeladen werden.
Details zu den Fehlerbehebungen
- „Tab an Gerät senden“-Funktion: Die Option „Tab an Gerät senden“ sollte nun alle verbundenen Geräte anzeigen, unabhängig davon, ob sie sich im selben WLAN befinden oder nicht.
- Tastaturverzögerung: Die Tastaturverzögerung beim Öffnen eines neuen Tabs sollte nun behoben sein.
- Gelöschte Anmeldedaten: Gespeicherte Anmeldedaten sollten nun nicht mehr von verbundenen Geräten gelöscht werden, wenn die Synchronisierung stattfindet.
Quelle(n):
Caschys Blog
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!