Neue Nintendo-Konsole in Sicht: Switch 2 kommt wohl 2025 mit Zelda und Mario!

Nintendo Switch
Quelle: Nintendo

Fans der Nintendo Switch aufgepasst: Die Zeichen verdichten sich, dass uns in naher Zukunft eine neue Konsole von Nintendo erwartet.

Die Nintendo Switch 2, wie sie oft genannt wird, soll laut aktuellen Gerüchten noch in diesem Jahr vorgestellt und Anfang 2025 auf den Markt gebracht werden.

Neben der neuen Konsole dürfen wir uns auch auf ein neues Spiele-Lineup freuen, das die ersten Monate der Switch 2 bereichern wird. Zu den bereits bekannten Titeln wie Zelda und Mario gesellen sich nun Hinweise auf weitere Spiele, die aufregende Abenteuer und Spielspaß versprechen.

Unter den in der Gerüchtemühle kursierenden Codenamen befinden sich mögliche Hinweise auf ein neues Zelda-Spiel und ein neues 3D-Mario-Spiel. Daneben könnten auch ein neuer Sportspiel-Titel (wahrscheinlich der Nachfolger von Nintendo Switch Sports) und ein neues Mario Party in Entwicklung sein.

Nintendo scheint bei der Switch 2 auf bewährte Marken und bekannte Spielkonzepte zu setzen. Details zu den neuen Spielen und ihren Release-Terminen sind allerdings noch rar.

Quelle(n):
Nintendolife

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert