Neuer Pixel 5 Leak zeigt Google-Smartphone im Detail

Kurz vor dem Release gibt es neue Bilder vom Pixel 5 sowie die offizielle Bezeichnung der Farben, in denen das Smartphone schon ab Mitte Oktober zu haben sein wird.

Neben den bereits bekannten Spezifikationen des Gerätes ist nun auch bekannt, dass die Rückseite des Pixel 5 aus 100 Prozent recyceltem Aluminium bestehen wird. Die Vorderseite wird wenig überraschend von Corning Gorilla Glass 6 geschützt.

Als Farben stehen 2 Möglichkeiten zur Wahl, Schwarz („Just Black“) oder aber ein grünes Modell, „Sorta sage“ genannt. Es fehlt ein 3,5 mm Anschluss beim gerät, dass zeigen die neuen Bilder ebenfalls.

Morgen dann ist also endlich der Release des Pixel 5, dann haben die Leaks auch endlich ein Ende. als Preis werden vermutlich EUR 629,00 aufgerufen werden.

Quelle(n):
Roland Quandt@rquandt

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.