OnePlus 8T mit 12 GB RAM zeigt sich im Geekbench

Das kommende OnePlus 8T hat sich nun erstmals im Geekbench-Benchmark gezeigt. Mit 12 GB RAM und dem Snapdragon 865.

Das neue Flaggschiff kommt dort im Single-Core auf 3.843 Punkte und im Multi-Core auf 11.714 Punkte. Nicht wundern, die Werte wurde mit dem Geekbench 4 erzielt, daher sind die Werte etwas höher als wenn sie mit dem neun Geekbench 5 gemessen worden wären.

Drei wichtige Specs werden hier nochmals bestätigt. Das OnePlus 8T wird mit dem Qualcomm Snapdragon 865, 12 GB RAM und Android 11 out-of-the-box erscheinnen.

OnePlus 8T Geekbench
OnePlus 8T im Geekbench (Quelle: Sudhanshu@Sudhanshu1414)

Das Modell dort wird unter der Bezeichnung „KB2000“ geführt. Dies ist vermutlich eine von mehreren Modellvarianten des neuen Flaggschiffes. Denn vermutlich wird es auch ein OnePlus 8T mit 8 GB RAM geben.

Am 14. Oktober weiß man mehr, denn dann wird das neue OnePlus 8T vorgestellt werden.

Quelle(n):
Sudhanshu@Sudhanshu1414

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.