OnePlus 8T Release für den 14. Oktober angesetzt

Nun scheint es offiziell zu sein. Das OnePlus 8T soll am 14. Oktober vorgestellt werden. So ist es nun zu lesen.

Das OnePlus 8T wird Berichten zufolge am 14. Oktober auf den Markt kommen, wie aus neuen Informationen hervorgeht. MySmartPrice und Ishan Agarwal haben nun die Informationen geteilt.

Laut Agarwal wird das Gerät in einem Online-Showcase ähnlich der OnePlus Nord-Veranstaltung enthüllt werden.

Gerüchten zufolge soll das OnePlus 8T jedoch ein 6,5″ Display mit 120 Hz Bildwiederholrate, vier Kameras auf der Rückseite mit einem 48 MP-Sensor und eine 32 MP-Selbstauslöser-Kamera besitzen. Ladegeschwindigkeiten von bis zu 65W sind denkbar. Bis zu 12 GB RAM, 256 GB Speicher und der Qualcomm Snapdragon 865 sollen das Paket abrunden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.