Google Pixel 4a 5G & Pixel 5 Release im Livestream

Heute Abend ist es soweit, Google wird das neue Pixel 4a 5G und Pixel 5 vorstellen. und natürlich noch weitere Hardware.

Um 20:00 Uhr heute Abend lädt Google zum Livestream der Vorstellung. Die beiden Smartphones werden ja nur noch pro forma vorgestellt, es ist ja bereits alles bekannt.

Doch es wird noch weitere Hardware geben, der neue Nest Audio und auch der lang erwartete neue Chromecast werden von Google präsentiert werden.

Das Pixel 4a 5G soll EUR 499,00 kosten, dass Pixel 5 soll für EUR 629,00 erhältlich sein. Letzteres dann sogar schon ab Mitte Oktober.

Das Event heute Abend dürfte also kaum Überraschungen für uns haben, hätte man auch dann alles fix mit einer Pressemitteilung erledigen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.