Google Pixel 5 und 4a 5G: Verkaufsstart bekannt

Das am 30. September das Pixel 5 und Pixel 4a 5G vorgestellt werden, wurde mittlerweile bestätigt. Doch wann kann man die Geräte kaufen?

Nachdem man ja nach dem Start des Pixel 4a Anfang August noch bis Anfang Oktober zum Marktstart warten muss, soll es beim Pixel 5 deutlich schneller gehen. Hier gab es mit dem 16. Oktober ja bereits ein Datum, welches nun noch einmal korrigiert wurde.

Nun soll das Pixel 5 bereits am 15. Oktober im Handel erhältlich sein. Die Vorbestellungen sollen direkt nach der Präsentation möglich sein. Das Pixel 4a 5G hingegen lässt dann aber noch wieder länger auf sich warten und hat seltsamerweise nicht den gleichen Verkaufstermin.

Demnach soll die 5G-Modellvariante erst ab dem 19. November ausgeliefert werden. Und wohl auch nur in der schwarzen Version, die weiße Farbvariante wurde auf 2021 verschoben.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.