Google Pixel 5 ab 16. Oktober im Handel erhältlich

Das Google Pixel 5 soll ab 16. Oktober im Handel erhältlich sein. Knapp 2 Wochen nach der Präsentation soll es dann erhältlich sein.

Zum Pixel 5 gibt es nicht mehr viel zu sagen, die technischen Daten und auch der Preis sind bereits bekannt. Und nun also auch, ab wann man es dann wohl kaufen kann.

Laut vorliegender Informationen soll das neue Google-Phone am 16. Oktober im deutschen Handel starten. Vermutlich ward dann auch das Pixel 4a 5G am gleichen Tag erhältlich sein.

Bis dahin dürfte es nun noch ein paar Leaks geben. Würde mich nicht wundern, wenn es bald die ersten Bilder des Pixel 5 in freier Wildbahn gibt.

Quelle(n):
Caschys Blog

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.