Google Pixel 5 und Pixel 4a 5G bereits im deutschen Online-Shop gelistet

Die kommenden Google Pixel 5 und Pixel 4a 5G sind nun bereits in einem deutschen Online-Store gelistet. Die Vorstellung erfolgt aber erst am 30. September.

Bei ComputerUniverse sind nun bereits das Pixel 4a 5G und auch Pixel 5 gelistet. Und wie bereits vermutet, wird es von beiden Geräten nur eine Speichervariante geben, nämlich mit 128 GB.

Während es das Pixel 4a 5G in den klassischen Farben Schwarz und Weiß geben wird, ist man beim Pixel 5 etwas mutiger. Denn neben Schwarz wird es das Modell auch in Grün geben.

Während der Preis des Pixel 4a 5G mit EUR 499,00 ja bereits seit Wochen bekannt ist, ist man sich da beim Pixel 5 noch nicht ganz schlüssig. Hier sind nun EUR 629,00 als Verkaufspreis genannt.

Was allerdings noch fehlt sind die Bilder der Modelle, vermutlich wird es da aber in den nächsten Tagen die entsprechenden Produktfotos geben. Als Verfügbarkeit wird „ca. Ende Oktober“ genannt.

Quelle(n):
ComputerUniverse

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.