Neues Huawei Mate 40 mit MediaTek Dimensity 1000+ Chipsatz im Anmarsch

Huawei Mate 40 Pro 5G
Quelle: Huawei

TD Tech ist einer der Hardware-Lizenznehmer von Huawei. Das Unternehmen hat bisher ein einziges Smartphone namens TD Tech N8 Pro herausgebracht, bei dem es sich im Wesentlichen um ein Rebranding des Huawei nova 8 Pro 5G handelt. Seit langem wird gemunkelt, dass das Unternehmen seine eigene Version des Huawei Mate 40E herausbringen wird. Ein interessantes Detail über dieses Gerät ist nun im Internet aufgetaucht.

Laut Weibo wird das kommende Huawei Mate 40 von TD Tech von einem MediaTek Dimensity 1000+ Chipsatz angetrieben werden. Interessant ist, dass aber nicht das Huawei Mate 40E dabei erwähnt wird.

Frühere Berichte haben gezeigt, dass dieses Telefon die Modellnummer TDT-MA01 haben wird. Darüber hinaus wird das Mobiltelefon Unterstützung für 40 Watt schnelles kabelgebundenes Laden bieten, allerdings wird es nicht mit einem Ladegerät ausgeliefert.

Quelle(n):
ITHome

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.