NewPipe 0.23.0 veröffentlicht

NewPipe
Quelle: Team NewPipe

NewPipe liegt ab sofort in der Version 0.23.0 zum Download bereit. Kennt ihr die App schon? Dabei handelt es sich um einen Dritt-Client für YouTube. Vorteil, ihr könnt die Videos ohne Werbung ansehen und sogar downloaden.

Wieder einmal gibt es ein paar Verbesserungen mit der neuen Version. Nun bekommt ihr eine Info, wenn einer eurer abonnierten Kanäle ein neues Video hochgeladen habt. Und ein paar Bugfixes werden auch noch mit der Version verteilt.

Die App gibt es nicht im PlayStore, sondern bei Github direkt bei den Entwicklern oder auch bei F-Droid, dort würdet ihr auch eine Erinnerung bekommen, wenn eine neue Version des App vorliegt. Probiert es einfach mal aus.

Quelle(n):
Github

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.