Nexus 6 Unboxing [Video]

Nexus 6 Android Smartphone

Gestern Abend wurde das neue Nexus 6 offiziell vorgestellt. Viel überraschendes gab es nicht zu sehen, denn diverse Leaks hatten ja bereits im Vorfeld das Design und auch die meisten Spezifikationen verraten. Noch müssen sich aber die User gedulden, erst ab dem 29. Oktober wird das Smartphone vorbestellbar sein. Ab dem 3. November dann soll es auch ausgeliefert werden. Doch jetzt gibt es schon das erste Nexus 6 Unboxing.

Noch gibt es das Nexus 6 nicht zu kaufen. Bei T-Mobile USA hatte man nun wohl aber schon ein Testgerät, dieses wurde natürlich ausgepackt und das Unboxing in einem kleinen Video festgehalten. Dieses ist jedoch nur ein paar Sekunden lang.

Nexus 6

Das Nexus 6 kommt mit einem 5,96″ QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung bei 493 ppi. Im Inneren werkelt der 2,7 GHz Qualcomm Snapdragon 805, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 32 GB oder 64 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator und LED-Ringblitz verbaut, auf der Vorderseite eine 2 MP Kamera.

Das Nexus 6 hat zwei Front-Stereo-Lautsprecher, der Akku hat eine Kapazität von 3.220 mAh, 15 Minuten laden sollen für 8 Stunden Laufzeit sorgen. Das Modell wird in den Farben Weiß und Blau erhältlich sein. Mich haut das neue Nexus ehrlich gesagt nicht gerade vom Hocker. Doch hier nun das versprochene Video:

Quelle: Google

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert