Nokia 2 bekommt Dezember-Sicherheitsupdate

Nokia 2 Android Smartphone

Nokia 2 Android Smartphone

Und nun bekommt auch das Nokia 2 das Dezember-Sicherheitsupdate. Bereits vor einigen Tagen war ja bekannt, dass das Smartphone direkt das Update auf Android 8.1 Oreo erhalten soll.

Wie jetzt die Jungs von NokiaPowerUser berichten, wurde nun mit dem Ausrollen des Nokia 2 Dezember-Sicherheitspatches begonnen. Das Update ist 88,3 MB groß, der Download im Wlan ist also nicht unbedingt angebracht. Als einzige Neuerungen bringt das Update den aktuellsten Dezember-Sicherheitspatch auf das Smartphone,der viele Fehlerbehebungen für Schwachstellen mit sich bringt. Neue Features sucht man leider vergebens. Das Update wird wie immer in Wellen ausgerollt, es kann also ein wenig dauern, bis es bei jedem User eintreffen dürfte. Und bald dürfte dann auch das Nokia 2 Android 8.1 Oreo Update folgen.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18615 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*