Nokia 3.1 Plus Android 10 Update gestartet

HMD Global rollt nun für das nächste Nokia-Smartphone das Android 10 Update aus. Nun bekommt das Nokia 3.1 Plus das Update auf die neueste Android Iteration.

Nokia wird Android Updates zukünftig auch in Deutschland entwickeln lassen. Davon kann aber das Nokia 3.1 Plus noch nicht profitieren. Dennoch bekommt es nun ebenfalls die neueste Android Version spendiert.

Laut HMD Global bekommen zum Start 10 Prozent der User die Aktualisierung angeboten, auch Deutschland ist darunter. Daher mal in den Einstellungen nachsehen, ob euch das Update bereits angeboten wird.

Bis zum 18. Mai sollen dann alle User der ersten Rollout-Welle des Nokia 3.1 Plus dann Android 10 erhalten haben. Danach soll dann die nächste Welle rollen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply