Samsung Galaxy Note 9 bekommt ebenfalls Mai 2020 Update

Samsung Galaxy Note 9

Die Samsung Update-Welle für Mai 2020 hat Fahrt aufgenommen. Nun bekommt auch das Samsung Galaxy Note 9 den aktuellsten Sicherheitspatch.

In Deutschland wird nun die Aktualisierung mit der Bezeichnung N960FXXS5DTE2 an die User des Samsung Galaxy Note 9 verteilt. Besitzer des Modells sollten also mal nachsehen, ob die Aktualisierung schon da ist.

Der Sicherheitspatch für den Monat Mai 2020 bringt Korrekturen für 9 kritische Sicherheitslücken, die in Android entdeckt wurden, sowie für Dutzende von Schwachstellen mit hohem und mittlerem Risiko. Zusätzlich zu diesen Fixes bringt das Update Fixes für 19 Samsung Vulnerabilities and Exposures (SVE), den Schwachstellen, die in Samsungs eigener Software entdeckt wurden.

Wie immer wird auch der Samsung Galaxy Note 9 Mai 2020-Patch in Wellen an die User verteilt. Kann also bei einigen noch ein wenig dauern, bis da was ankommt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert