Nokia 5.1 Plus bekommt Android 10 Update

Nokia 5.1 Plus

Mit dem Nokia 5.1 Plus bekommt nun ein weiteres Modell des Herstellers das Android 10 Update. Damit ist es nunmehr das 15. Modell von HMD Global, was die neue Android Iteration erhalten hat.

Der Rollout auf Android 10 ist nun in den ersten Ländern gestartet. Deutschland ist noch nicht dabei, sollte aber in den nächsten Tagen und Wochen bei der nächsten Update-Welle auch mit dabei sein.

Dank Android One macht’s möglich, dass dieses nunmehr bald 2 Jahre alte Mittelklasse-Smartphone dennoch die neueste Android Version erhalten kann.

Mit Android 10 kommen natürlich auch die bekannten Features wie der systemweite Dark Mode, die überarbeitete Gestensteuerung und die neuen Smart Replys auf das Gerät.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert