Nokia 6 Android 8.0 Oreo Update soll in Kürze erscheinen

Nokia 6 Android Smartphone

Nokia 6 Android Smartphone

Das Nokia 6 könnte bereits in Kürze das Android 8.0 Oreo Update erhalten. Denn ein aktueller Tweet von Juho Sarvikas, Chief Product Officer von HMD Global, hat dies verraten.

Bei Twitter hat nun Juho Sarvikas, Chief Product Officer von HMD Global, die Frage eines User nach dem Nokia 6 Android 8.0 Oreo Update beantwortet. Laut Sarvikas steht der Rollout quasi unmittelbar bevor, die Software sei „gleich um die Ecke!“ Die Arbeiten am Update scheinen also in der finalen Phase oder aber sogar schon beendet worden zu sein. Und das es auch nicht mehr lange dauern dürfte belegt sie Tatsache, dass man vor einigen Wochen versprochen hatte, dass noch in diesem Jahr die Nokia 6 User sich über das Android 8.0 Oreo Update freuen dürfen. Und das Jahr dauert ja bekanntlich nicht mehr lange. [Quelle: Juho Sarvikas | via: curved]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert