Nokia 7.1+ zeigt sich freier Wildbahn

Nokia 7.1+ Rückseite

Jetzt gibt es zwei neue Bilder des kommenden Nokia 7.1+ zu sehen. Jetzt mal keine Renderbilder, das Smartphone hat sich in freier Wildbahn gezeigt.

Nokia 7.1+ Rückseite

Am 4. Oktober in London hat HMD Global zu einem Release-Event geladen. Und dort werden wir mit größter Wahrscheinlichkeit das Nokia 7.1+ vorgestellt bekommen. Jetzt zeigt sich das Smartphone erstmals in freier Wildbahn.

Die Rückseite weiß zu gefallen, auf der Vorderseite erwartet uns ein relativ großes Display mit einer „Notch“. Und natürlich der Qualcomm Snapdragon 710. Da die Bilder aus China stammen fehlt hier noch das Android One Logo auf der Rückseite, hierzulande dürfen wir mit dem puren Android rechnen.

Nokia 7.1+ Rückseite

Das Nokia 7.1+ scheint ein recht interessantes Smartphone zu werden, gerade der Snapdragon 710 in Verbindung mit Android One macht mich neugierig. Mal sehen, was für einen Preis Nokia aufrufen wird.

Quelle(n):
https://suomimobiili.fi/vuotokuvissa-tuntematon-nokia-puhelin-onko-tama-nokia-7n-seuraaja/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert