Nokia 7.2: Das zeigt sich in freier Wildbahn
Nun weiß man also ganz genau, wie das kommende Nokia 7.2 aussehen wird. Denn es zeigt sich in der Öffentlichkeit. Vorder- und Rückseite sind nun zu sehen.
Das Nokia 7.2 wird auf der IFA 2019 in Berlin vorgestellt werden. Die Einladungen sind raus und das Modell zeigt sich erstmals in freier Wildbahn. Die Leaks der letzten Tage wurden nun noch einmal final bestätigt.
Erneut wird das runde Kamera-Setup mit der Triple-Kamera mit wahrscheinlich 48 MP Hauptsensor auf der Rückseite gezeigt, optisch ein Hingucker. Darunter erkennt man den verbauten Fingerabdrucksensor des Nokia 7.2. Die Vorderseite dagegen ist weniger spektakulär und sieht aus wie bei vielen anderen.
Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 werkeln. Auf der Unterseite ist ein USB Typ C Anschluss verbaut, auf der Oberseite des Gerätes soll es einen 3,5 mm Kopfhöreranschluss geben. Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie zum Einsatz.
Werde Mitglied in der Nokia Gruppe auf MeWe | Facebook
Nun heißt es also nur noch ein paar Tage bis zur IFA 2019 warten. Dort wird man das neue Mittelklasse Nokia 7.2 vorstellen.
Quelle(n):
techmesto
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!