Redmi Note 8 und Note 8 Pro: Pressebilder, Benchmark & mehr

In wenigen Tagen werden das Redmi Note 8 und Note 8 Pro vorgestellt. Zeit also, mit dem Marketing zu beginnen. Erste Pressebilder wurden nun veröffentlicht

In wenigen Tagen werden das Redmi Note 8 und Redmi Note 8 Pro vorgestellt werden. Zeit also, mit dem Marketing zu beginnen. Erste Pressebilder wurden nun bereits veröffentlicht.

Zum Redmi Note 8 und Redmi Note 8 Pro sind nun die ersten Pressebilder erschienen. Und auch ein erste Benchmark, der recht vielversprechend ist. Dank des Helio G90T scheinen die Modelle recht gut bestückt zu sein.

Der neue Prozessor ist für Spiele optimiert, die beiden Smartphones dürften dann auch besonders damit beworben werden. Auch bei der Kühlung scheint man auf Nummer sicher zu gehen, wie auf einem der Bilder zu sehen ist.

Ein mit Flüssigkeit gekühlter Rahmen soll dafür sorgen, dass das Gerät immer schon kühl bleibt und man es nicht „you’re holding it wrong“ halten kann. Und es wird auch ein extra Gamepad geben.

Redmi Note 8 (Pro) Gamepad

Im AnTuTu-Benchmark ist der verbaute MediaTek Helio G90T dem Qualcomm Snapdragon 710 überlegen. Doch er ist er langsamer als der neu vorgestellte HiSilicon Kirin 810. Dennoch dürfte der Prozessor in allen Lebenslagen mehr als ausreichend Power haben.

Redmi Note 8 Pro Benchmark

Die neue Kamera des Redmi Note 8 und Redmi Note 8 Pro dürfte das Highlight sein. Erstmals wird in einem Smartphone ein Samsung ISOCELL GW1 Sensor mit bis zu 64 MP auflösen. Mal sehen, ob wir wirklich nochmals bessere Bilder mit einem Smartphone aufnehmen können.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Redmi Note 8 und Note 8 Pro scheinen zwei sehr interessante Smartphone-Modelle zu werden. Wenn der Preis stimmt, dann wird das wieder ein echter Kracher werden.

Quelle(n):
Gizchina | IThome

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

One comment

  1. Ich hab das redmi Note 7 und finde es genial! Ein Samsung a40 oder das Huawei Mate 20 light sind dem Note 7 deutlich unterlegen, obwohl sie einiges teurer sind! Freue mich auf die 8er Modelle!👍

Leave a Reply