Nokia kündigt ein Outdoor-Smartphone für den 27. Juli an

Nokia Teaser

Nokia hat ein neues robustes Telefon in Arbeit. Das neue Outdoor-Telefon soll uns bereits am 27. Juli vorgestellt werden. Ein Teaser könnte nun möglicherweise auch schon die Rückseite des Gerätes zeigen.

Ein Tweet des Nokia Mobile-Kontos kündigt die Vorstellung eines neuen Modells an. Am 27. Juli soll ein brandneues robustes Smartphone vorgestellt werden. Nokia geht sogar soweit zu behaupten, dass das Modell kein extra Case benötigen wird.

Um welches Modell es sich handeln wird, ist auch noch nicht bekannt. Bisher gab es keine Hinweise auf die Vorstellung eines rugged Nokia. Mal sehen, womit uns der Hersteller überraschen wird.

Es gibt noch keine Informationen zu den technischen Daten, aber in der nächsten Woche dürften wir vermutlich bereits mehr darüber erfahren. Denn in weniger als 2 Woche ist ja schon der Release.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.