Nokia überrascht! Android 9 Pie Update wird ausgerollt

Android Pie

Überraschung, Überraschung. Nokia hat es tatsächlich doch noch geschafft! ab sofort steht das Android 9 Pie Update für das Nokia 7+ zum Download zur Verfügung! Der Hersteller hat sein Versprechen gehalten.

Android Pie

Es ging jetzt doch schneller als zuletzt vermutet. Denn erste vor ein paar Tagen machte die Meldung die Runde, dass es zu Problemen beim Android 9 Pie Update bei Nokia gekommen sei. Fehler wurde in der Software entdeckt, weswegen der Rollout verschoben werden musste.

Der Rollout war ja für den September versprochen worden, nun ging man davon aus, das Nokia den Termin doch nicht halten können würde. Doch siehe da, heute wurde nun für das Nokia 7+ das Android 9 Pie Update nun doch final zur Verfügung gestellt.

User des genannten Smartphone-Modells dürfen sich also nun zum Start ins Wochenende auf die neueste Android Version freuen. Und ich gehe mal davon aus, dass dann in den nächsten Wochen weitere Nokia-Smartphones mit dem Android 9 Pie Update rechnen können.

Quelle(n):
https://twitter.com/sarvikas/status/1045599365593583617

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert