Nokia X10 und Nokia X20 erhalten Android 13 Update

Nokia X20
Quelle: HMD Global

Das stabile Android 13-Update für Nokia X10 und Nokia X20 wird ab sofort in ausgewählten Regionen ausgerollt. Das neue Update enthält den Android-Sicherheitspatch vom November 2022 und einige neue Funktionen, darunter einen neuen Media-Player, der das Artwork von vollständig angezeigten Alben unterstützt, sowie einen neuen Foto-Picker.

Das Android 13-Update für das Nokia X10 hat die Firmware-Version V3.270, das Android 13-Update für das Nokia X20 die Firmware-Version V3.360. Das Update wird derzeit an eine begrenzte Anzahl von Nutzern ausgerollt.

Wenn keine kritischen Fehler gefunden werden, wird der vollständige Rollout an alle User in den kommenden Tagen abgeschlossen sein.

Quelle(n):
The Update Box

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert