Nothing Ear (1) erhalten Firmware Update [1.0.1.74]

Nothing Ear (1)
Quelle: Nothing

Nothing hat viel positives Feedback für die Nothing Ear (1) erhalten. Nun gibt es mal wieder ein Update für die Kopfhörer. Diese warne zum Start nicht perfekt und das neueste Update soll nun einige Verbesserungen bringen.

Die Nothing Ear (1) bekommen nun ein Update spendiert, um Probleme zu lösen. Ein neues Firmware-Update, Version 1.0.1.74, wurde nun für die Nothing Ear (1) herausgebracht.

Nothing Ear (1) 1.0.1.74 Changelog

  • Mit dem neuen Firmware-Update können die Nutzer jeden Beat genießen, denn es bringt verbesserte Bässe für die Ear (1).
  • Die Stabilität der Bluetooth-Verbindung wurde optimiert, so dass die Verbindung zwischen Telefon und Ear (1) nicht mehr unterbrochen wird.
  • Die Klangqualität der Musikwiedergabe in Umgebungen mit starken Signalstörungen wurde optimiert.

Quelle(n):
GoAndroid

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert